Dein Tor zum Glück:

7 Glückswerkzeuge in 7 Wochen

Es gibt ein paar Geheimnisse, die es dir ermöglichen, dass du dauerhaft glücklicher bist - vielleicht für den Rest deines Lebens...

Diese Paket umfasst 7 (Zoom oder Präsenz-)Sessions. Dauerhaft glücklich zu sein bedeutet nicht, dass, wenn etwas Trauriges geschieht, du nicht mehr traurig bist. Es bedeutet aber, dass die Trauer, der Ärger, die Enttäuschung oder der Schmerz dich nicht mehr mitreissen und davonspülen, keine Gedankenspiralen mehr entstehen, sondern dass du lernst, richtig loszulassen und dadurch dass Ausschläge auf deiner Glückskurve im negativen Bereich weniger lang und weniger  intensiv sind. Stattdessen erhöhen sich die Anteile der Zeiten, in denen du dich richtig wohl fühlst, glücklich und zufrieden bist.  Dazu  arbeiten wir gemeinsam auf 5 Ebenen:

1) Körper/Physis, 

2) Emotionen/Gefühle, 

3) Gedanken/Ratio, 

4) Energie/Schwingung und 

5) auf der karmischen Ebene, um Dich sicher zu den von Dir gewünschten Zielen und zu wahrem Glück zu führen.

DEINEM GLÜCKLICHSTEN LEBEN GEWIDMET:
DEIN PLAN, EINE BEWÄHRTE METHODE UND EINE INTENSIVE 1:1 BEGLEITUNG BIS ZUM ZIEL. GELANGE ZU DEINEN GROSSEN TRÄUMEN UND ÜBERNIMM DIE KONTROLLE ÜBER DEIN LEBEN – UM ES ZU DEINEM GLÜCKLICHSTEN LEBEN ZU MACHEN.

 

Was bekommst du im "7 x 7 - das Tor zum Glück" Paket?

01

Blockaden auflösen

Zu Beginn schauen wir, ob es z.B. in deinem Familiensystem Ursachen gibt, die die Wirkung unserer Reise beeinträchtigen können (Verstrickungen). Damit stellen wir den Erfolg sicher.

02

Für unsere Reise halten wir den Startpunkt fest und tracken deine Fortschritte - bis zur Evaluation am Ende unserer gemeinsamen Reise.

Dabei bedienen wir uns u.a. der Werkzeuge des kalifornischen Forscher BJ Fogg, der seit mehr als 20 Jahren erforscht, wie wir nützliche und hilfreiche Gewohnheiten, die uns glücklicher machen, kultivieren können. So kannst du sicher sein, auch nach unserer Zusammenarbeit weitere Verbesserungen selbst bewirken zu können statt den üblichen Seminareffekt (bei dem du irgendwann wieder am Ausgangspunkt ankommst) zu erleben.

03

7 Sessions - 14 Glücks-Werkzeuge

Alle Dateien, Übungen, Meditationen, alle Informationen, Tipps und Audios bekommst du im Anschluss an jedes Treffen zugesandt, sodass du jederzeit immer wieder darauf zurückgreifen kannst.Und natürlich alle 14 Glücks-Werkzeuge.

04

Workbook

Du bekommst ein Workbook an die Hand, bei dem du alles das aufschreiben kannst, was für dich wichtig ist, sodass du maximal profitierst.

05

Support

Manchmal gibt es auch sehr schwierige Themen in deinem Leben zu bearbeiten (unerledigte alte Baustellen, immer wiederkehrende Muster, Verletzungen etc.). Deshalb kannst du mich jederzeit zwischen den Sessions kontaktieren (per WhatsApp/Telegram, Email, Telefon).

06

Individueller Boxenstop

Manchmal blockieren bestimmte Dinge unseren Fortschritt so hartnäckig, dass es erforderlich sein kann, einen zusätzliche Session einzulegen, um das Thema zu lösen. Diese ist im Preis enthalten.

07

Der Aufbau

Wir adressieren Dein Anliegen gründlich und nachhaltig. Das bedeutet, dass wir deine Stressoren und Stressverstärker untersuchen, um dir zunächst mehr Gelassenheit zu ermöglichen. Danach arbeiten wir auf der physischen, zellulären Ebene (z.B. mit Atemtechniken). Im dritten Teil kümmern wir uns um deine Gedanken und wie du sie steuern kannst. Das gleiche werden wir in der fünften Sitzung mit deinen Emotionen tun. Dann bist du bestens vorbereitet für die sechste Einheit, in der wir gemeinsam schauen, wie du deine Beziehungen - zu dir selbst und anderen - verbessern kannst. Im letzten Block setzen wir uns damit auseinander, wie du dauerhaft und wirklich ein erfülltes und glückliches Leben führen kannst, wie du aufblühst, in deinen Kraft kommst und deine Lebensvision und deine Bestimmung findest.

Wollen wir darüber reden, ob das 7x7 Paket das richtige für dich ist?

Entwickle jetzt Liebe, Mitgefühl, Weisheit, Heiterkeit, Glück und innere Stärke weiter! 

Sollten wir zusammen arbeiten?​

Die Coachinghütte -
Hütte der Freude und des Glücks

Die einfache Holzhütte mit Fernblick in bester Bergluft am Waldrand in Detmold-Hiddesen wurde in 2016 vom großen thailändischen Meister Kun Eak gesegnet und eingeweiht und ist dem Coaching, der Meditation und vor allem der Freude gewidmet.

Möge immerwährende grundlose Freude und Glück in dieser Hütte sein. Nicht die Freude eines üppigen Fests, welche schwindet sobald wir den Tisch verlassen. Auch nicht die Freude, die Musik bringt – welche nur begrenzt vorhält. Oder die Freude über die Schönheit einer Blume: sie blüht für eine Weile und stirbt dann.

Nein, die fortwährende anhaltende Freude und das Glück, das ich meine, ist Welten entfernt von diesen.

Es sind die Freude und das Glück stetigen Wachstums. Die Freude, unsere eigenen und die angeborenen Talente und Fähigkeiten anderer (mit) zu entfalten – diese sind die Geschenke des Himmels für uns Sterbliche. Es ist die Freude, den Erschöpften Kraft zu geben und das Verfallende wieder zu verjüngen, sodass wir Krankheit und Leiden auflösen können.

Möge stets wahre und tiefe Zuneigung mit glücklichen Zusammentreffen in dieser Hütte Platz finden.

Lass uns loslegen

Wähle einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch