Lass uns über das wichtigste in Deinem Leben reden -

Dein Glück!

Stehen bei dir Entscheidungen im persönlichen oder beruflichen Umfeld an?

Möchtest du dazu Einsichten gewinnen, Unterstützung und Feedback? Möchtest du mehr von deinen Ressourcen nutzen, um Liebe, Mitgefühl, Weisheit und Heiterkeit weiter zu entwickeln? Mal angenommen, buddhistisches Coaching wäre eine Wunschveranstaltung – was würdest du dir wünschen?
„Unser Geist ist der Schöpfer unserer Welt, in jedem Augenblick. Wer sich sagt, dass er seine Ziele erreichen kann, wird unweigerlich Erfolg haben.“ (seine Heiligkeit der Dalai Lama)

Goldenes Kompaktpaket

Bei diesem kompakten Online-Kurs „Inner Beauty“ findest Du heraus, was in Dir steckt. In nur 4 Tagen wirst Du einen deutlichen Sprung nach vorn machen, was Dein Glücks-Gefühl angeht. Du lernst Techniken und Werkzeuge kennen und wenn Du feststellst, dass Dir das hilft und Du diese Art von innerer Ingenieurskunst nutzen möchtest, um glücklicher zu werden, ist dies der beste Startpunkt!

Platin-Paket

Das Platin Paket beinhaltet eine hybride Form der Zusammenarbeit: Hier bekommst Du eine persönliche Startsitzung zur Klärung Deiner Ausgangsposition und Deines Ziels und zur Klärung der Frage, was dem ggf. im Wege steht. Dann folgen einige Online-Tutorials mit praktischen Umsetzungstipps. Zur Mitte hin überprüfen wir dann wieder persönlich, ob Du auf dem richtigen Weg bist und schärfen ggf. nach. Und am Ende drehen wir in der 1:1 Abschlusssitzung Dein eigenes Glücks-Video, dass Dich weiter leiten wird.

Wir arbeiten hier auf folgenden 5 Ebenen:

1) Körper/Physis, 2) Emotionen/Gefühle, 3) Gedanken/Ratio, 4) Energie/Schwingung und 5) auf der karmischen Ebene, um Dich sicher zu den von Dir gewünschten Zielen zu führen.

Diamant-Paket

Auf diesem Pfad der Zusammenarbeit begleite ich Dich wöchentlich 1:1 in Live-Coaching und kläre mit Dir als Mentor alle Fragen des Lebens. Die Begleitung dauert zwischen 6 und 12 Wochen und hängt von Deinem gewünschten Tempo und Deinen zeitlichen Kapazitäten ab.

Am Ende hast Du einen umfangreichen Werkzeugkoffer, der Dir die Sicherheit verleiht, mit allem gut umgehen zu können, was im Außen auftritt.

Dein Leben wird auf ein neues Level gehoben werden.

Wollen wir reden?

Brauchst du Unterstützung und Feedback? Möchtest du mehr von deinen Ressourcen nutzen, um Liebe, Mitgefühl, Weisheit und Heiterkeit weiter zu entwickeln? 

Sollten wir zusammen arbeiten?

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt und wünschst dir begleitende Unterstützung?

Mit meinem buddhistisch inspiriertem Coaching biete ich einen wohl einzigartigen Service, Highlights in deinem Leben zu realisieren, indem du dein wahres Potenzial erkennst und nutzt, um das zu erreichen, was du dir wünschst.

Erfolgsstories

Das sagen meine KlientInnen

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen