Lass uns über das wichtigste in Deinem Leben reden -

Dein Glück!

Glück kannst du lernen.

Möchtest du dazu Einsichten gewinnen, Unterstützung und Feedback? Möchtest du mehr von deinen Ressourcen nutzen, um Liebe, Mitgefühl, Weisheit, Glück und Heiterkeit weiter zu entwickeln? Mal angenommen, meine Begleitung,  die auf den psychologischen Erkenntnissen einer uralten Weisheitstradition beruht, wäre eine Wunschveranstaltung – was würdest du dir wünschen?
„Unser Geist ist der Schöpfer unserer Welt, in jedem Augenblick. Wer sich sagt, dass er seine Ziele erreichen kann, wird unweigerlich Erfolg haben.“ (seine Heiligkeit der Dalai Lama)

Kompaktkurs "INNER HAPPINESS & BEAUTY"

Bei diesem kompakten Online-Kurs „INNER HAPPINESS & BEAUTY“ kannst du das Glück und die Schönheit in deinem Inneren finden. In nur 4 Tagen steigerst du dein Glücksempfinden schnell, einfach und effektiv. Du lernst hilfreiche Techniken und Werkzeuge kennen und profitierst von einer Art „Innerer Ingenieurskunst“ um glücklicher zu werden!

Die 7 x7 - Formel -

Das magische Tor zum Glück

Dieses Paket umfasst  14 Glücks-Werkzeuge, die dir helfen, dein wahres und dauerhaftes Glück aus dem Inneren – unabhängig von dem, was im Außen geschieht- zu kultivieren. So kannst Du das Niveau deines Glücksempfindens nicht nur in diesen „magischen“ 7 Wochen, sondern auch darüber hinaus erhöhen. 

12- Wochen Mentoring "Diamant"

Auf diesem Pfad der Zusammenarbeit begleite ich dich wöchentlich 1:1 in Live-Coaching und unterstütze dich als Mentor bei (so gut wie allen) wichtigen Fragen deines Lebens. In 12 Wochen  bekommst du deine umfangreiche individuelle Werkzeugtasche, wissenschaftlich fundiert, die dir für den Rest deines Lebens gute Dienste leistet, wirklich und dauerhaft glücklich und zufrieden zu sein. 

Wollen wir über dein Glück reden?

Brauchst du Unterstützung und Feedback? Möchtest du mehr von deinen Ressourcen nutzen, um Liebe, Mitgefühl, Weisheit und Heiterkeit und Glück weiter zu entwickeln? 

Sollten wir zusammen arbeiten?

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt und wünschst dir begleitende Unterstützung?

Mit meiner Begleitung, die auf jahrtausendealter buddhistische Psychologie beruht, biete ich einen wohl einzigartigen Service: Highlights in deinem Leben zu realisieren, indem du dein wahres Potenzial erkennst und nutzt, um das zu erreichen, was du dir wünschst. Erschaffe dein Meisterwerk.

Erfolgsstories

Das sagen meine KlientInnen

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen